<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Willkommen, Muuto | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Willkommen, Muuto

15.06.2018

Ab sofort dänisches Flair in der Gerechtigkeitsgasse 36

Wir freuen uns, Muuto in unserem Sortiment zu begrüssen. Zum Start der neuen Partnerschaft zeigen wir die Muuto-Produktpalette inklusive Neuheiten im Rahmen der neuen teo-jakob-Wanderausstellung. Aktuell weilt diese in unserer Filiale in der Gerechtigkeitsgasse 36 in Bern und bringt dänisches Flair in die Schweiz. Muuto, gegründet im Jahr 2006, verkörpert das New Nordic Design, welches in einer breiten Produktpalette, von Sofas bis Accessoires, zum Ausdruck kommt. Zwei Neuheiten, die an der Möbelmesse in Mailand im April präsentiert wurden, treffen in den nächsten Wochen bei uns ein: Die beliebten Dots sind nun im metallischen Look in den Farben Pale Blue und Orange Brown erhältlich. Die Metallic-Optik verdanken sie der eloxierten Aluminiumoberfläche. Ein weiteres Highlight ist das Sideboard Enfold von Thomas Bentzen, das sich durch seine zeitgenössisch-traditionelle Optik auszeichnet und industrielles Flair versprüht, ohne dabei kalt zu wirken.


To the top
Schließen